problem

Man kann ganz viele Sachen im Ausland finden - es ist ja gar nicht schwer, wenn man Internet hat.

Schlafplatz
Author: Marcin Polak
Source: http://www.flickr.com
Man kann ganz viele Dinge in den anderen Landern finden - es ist ja überhaupt nicht schwer, wenn man Internet hat. Es ist sicher, dies zu versuchen, sogar wenn Sie keine fremde Sprache sprechen; ganz viele Menschen kennen ja Deutsch.

Selbstgenügsamhaus der Zukunft – professionelle Technologie als Rezepte für bessere Sorge um Erde

Haus mit Garage
Author: Tony Cairns
Source: http://www.flickr.com
Momentan sind wir immer öfter allarmiert, dass der Stand von Erde zu den besten nicht gehört. Deshalb gibt es wachsende Interesse von allerleie Unternehmen, die denken, dass es realisierbar ist, solcher Haus, der vielmals weniger Bestände benutzt, zu bauen. Unter solcher Phrase wie Selbstgenügsamhaus der Zukunft versteht man denn ein Haus, die die hohe Ansprüche von Experten in Thema von Ökologie treffen kann. Vermittels Verbesserung von Technologie, die als ein sichtbarer Faktor zur Verschmutzung von Planet häufig genannt ist, erhalten wir die Möglichkeit in der Zukunft viel gutes für die Erde tun.