Raum

Innendekoration in touristischer Branche

Nawierzchnia z kostki VIA CASTELLO odpowiednio wpisała się w otoczenie – kamienne wieże mostu, nabrzeże i elementy małej architektury
Author: Libet
Source: Libet
Die Fremdenverkehr Branche ist eine sehr schnell entwickelnde Branche und macht jedes Jahr ein grösserer Umsatz. Es gibt Hotels,Hostels, Gaststätten, Touristeninformationen und zum Teil auch Museen und Galerien. Zu jedem Ort gehört eine entsprechende Innenaustattung. Sie ähneln einander zum Teil, unterscheiden sich aber auch.

Parkett wird ziemlich oft auf Böden verlegt. Wie setzen am besten Parkett?

hölzern
Author: Quinn Dombrowski
Source: http://www.flickr.com
In diesem oder jenem Raum von jedem Gebäude gibt es Böden und sie müssen ebenfalls gedeckt werden. Zu diesem Zwecke werden unterschiedliche Stoffe genutzt, wie z. B. Teppiche und ebenfalls Fliesen. Letztens gewinnen aber die Holzböden an Bedeutung. Es ist dadurch, weil sie tatsächlich schön aussehen und dazu noch einfach zu bekommen sind.